FIFA 18 - Closed Beta ab heute online

Ab heute startet die Closed Beta von FIFA 18 in die heiße Phase, ausgewählte Spieler dürfen sich also ab sofort auf die Fußballfelder stürzen. Diejenigen, die keine Einladung erhalten haben, sollten aber nicht allzu enttäuscht sein.

von Imanuel Thiele,
10.08.2017 12:30 Uhr

Ab heute dürfen sich ausgewählte Spieler schon mal auf dem Rasen warmlaufen. Ab heute dürfen sich ausgewählte Spieler schon mal auf dem Rasen warmlaufen.

Anpfiff für FIFA 18: Electronic Arts versendet gerade fleißig Einladungen für die Closed Beta des Fußball-Giganten. Wie genau die Kriterien für eine Einladung aussehen, ist wie immer nicht bekannt, allerdings ist es wahrscheinlich, dass besonders erfahrene FIFA-Veteranen hier den Vortritt erhalten.

Mehr:FIFA 18 - Gameplay-Videos stellen überarbeitetes Dribbling & neue Flanken-Steuerung vor

Seid ihr nicht unter den wenigen Glücklichen, die einen Teilnahmeplatz ergattern konnten, solltet ihr den Kopf nicht hängen lassen: Zum Einen dürfen die Beta Tester "nur" einen speziell zugeteilten Modus testen, zum Anderen fehlen auch Features wie Scoreboards und auch der erspielte Fortschritt kann nicht in die Vollversion übernommen werden.

Außerdem stehen die Chancen sehr gut, dass Electronic Arts wie jedes Jahr zwei Wochen vor dem Launch eine kostenlose Demo bereitstellen wird, bei dem ihr das fertige Spiel auf Herz und Nieren testen könnt. FIFA 18 wird am 29. September für PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch,sowie die alten Konsolen PS3 und Xbox 360 erscheinen.

FIFA 18 - Video: Die 6 wichtigsten Neuerungen 4:12 FIFA 18 - Video: Die 6 wichtigsten Neuerungen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.