FIFA 18 Demo - Hinweis auf Release-Termin & Downloadgröße im Xbox Store aufgetaucht

Mitte September soll die Demo von FIFA 18 erscheinen, darauf deutet ein Produkteintrag im Xbox Store hin.

von Tobias Veltin,
30.08.2017 10:15 Uhr

Laut einem Produkteintrag im Xbox Store erscheint die FIFA 18-Demo am 15. September. Laut einem Produkteintrag im Xbox Store erscheint die FIFA 18-Demo am 15. September.

Ende September erscheint FIFA 18, EA hat aber bereits angekündigt, dass es zuvor noch eine Demo zum Spiel geben wird. Jetzt sind über einen Produkteintrag im Xbox Store Hinweise auf den genauen Termin und die Downloadgröße der Probeversion aufgetaucht.

Demnach erscheint die Demo auf der Xbox One am 15. September, der Download wiegt rund 7,3 GB.

Diese Infos sind allerdings nur über einen Trick einsehbar. Geht auf die Ronaldo-Leihspielerkarte und wählt den Punkt "funktioniert mit". Danach sollte sich der Eintrag öffnen.

Mehr:Story-Modus in FIFA 18 bietet Vierspieler-Koop

Das ist bislang allerdings bislang der einzige Hinweis auf die Demo, ebenso liegt noch im Dunkeln, welche Teams in der Probefassung spielbar sind. Allzu lange sollte es bis zur einer offiziellen Ankündigung von EA angesichts des nahen Release-Zeitpunkts aber ohnehin nicht mehr dauern.

FIFA 18 erscheint am 29. September für PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PS3, Xbox 360 und den PC.

FIFA 18 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.