Final Fantasy 15 - Neue Demo in Japan spielbar & neuer »Judgement«-Trailer

Wer die neueste Final Fantasy 15-Demo spielen möchte, braucht einen japanischen PSN-Account. Den neuen Trailer gibt es aber für alle zu sehen.

von Hannes Rossow,
11.11.2016 11:15 Uhr

Final Fantasy 15 Final Fantasy 15

Bis zum Release von Final Fantasy 15 dauert es nicht mehr lange, trotzdem spendiert Square Enix noch einmal eine spielbare Demo zum JRPG. Die »Judgement Disk«-Demo umfasst die erste Hälfte des Startkapitels auf der einfachen Schwierigkeitsstufe und wurde gestern von Director Hajima Tabata angekündigt. Leider wird es die Demo nur in Japan geben.

Mehr:Final Fantasy 15 - Zusätzlicher DLC mit spielbaren NPCs ist möglich

Mit ein paar Tricks und Kniffen lässt sich auf der PS4 aber auch ein japanischer PSN-Account anlegen, über den die Demo dann heruntergeladen werden kann. Dann müsst ihr aber auch mit der japanischen Sprache zurechtkommen, denn eine englische Version der Demo gibt es nicht. Die Xbox One-Version der Demo findet ihr hier.

Link zum externen Inhalt

Wer diesen Aufwand scheut, darf sich immerhin über den dazugehörigen »Judgement«-Trailer freuen, der am Ende der Demo abgespielt wird. Logischerweise müssen wir uns aber auch hier mit der japanischen Version zufrieden geben.

Werdet ihr euch an der Demo versuchen?

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.