Final Fantasy 15 - Neues Update 1.03 ist da, bringt New Game+ & mehr

Final Fantasy 15 sollte eigentlich erst morgen mit dem neuen Update 1.03 versorgt werden – aber es ist jetzt schon verfügbar und bringt unter anderem das New Game+.

von David Molke,
21.12.2016 13:50 Uhr

Final Fantasy 15 Final Fantasy 15

Final Fantasy 15 wird erweitert: Update 1.03 bringt unter anderem den New Game Plus-Modus und ein Fotorahmen-Feature für Promptos Bilder. Ursprünglich hieß es, das Update werde erst morgen ausgerollt, aber es ist jetzt schon live und über das PlayStation Network beziehungsweise Xbox Live verfügbar. Der Download beläuft sich auf stolze 3,2 GB auf der PS4.

Mehr:Final Fantasy 15 im Test - Ein Neuanfang

Neben dem New Game Plus sowie dem Fotorahmen-Feature beinhaltet das Update wohl auch schon die Daten des ersten kostenlosen DLCs: Das "Holiday Pack", beziehungsweise die Season Pass-Variante "Holiday Pack+", wird aber offenbar erst morgen verfügbar gemacht. Update 1.03 behebt außerdem auch noch diverse Bugs. Alle "Holiday Pack"-Inhalte findet ihr hier:

Mehr: Final Fantasy 15 - Gratis-DLC "Holiday Pack" kommt am 22. Dezember mit Extras für Season Pass-Besitzer

Habt ihr das Update schon?

Final Fantasy 15 - Trailer stellt die wunderbare Welt von Eos vor 3:07 Final Fantasy 15 - Trailer stellt die wunderbare Welt von Eos vor

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.