Final Fantasy XIII-2 - Square Enix registriert Domain für Nachfolger

Der Publisher Square Enix hat die Internet-Domain FinalFanasyXIII-3.com registriert. Dies deutet darauf hin, dass es wohl einen Nachfolger von Final Fantasy XIII-2 geben wird.

Das Rollenspiel Final Fantasy XIII-2 ist noch nicht mal auf dem Markt, da gibt es bereits einen ersten Hinweis auf einen möglichen Nachfolger. Square Enix hat mithilfe der Firma Corporation Service Company vor kurzem die Internet-Domain finalfantasyxiii-3.com registriert.

Die besagte Firma trat bereits im vergangenen Jahr für Square Enix in Aktion und registrierte damals die Domain für Final Fantasy XIII-2. Eine offizielle Ankündigung seitens des Entwicklers liegt bisher noch nicht vor. Allerdings dürfte sich Square Enix die Domain nicht ohne Grund gesichert haben. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

» Die Preview von Final Fantasy XIII-2 auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Final Fantasy XIII-2

Genre: Rollenspiel

Release: 11.12.2014 (PC), 12.06.2013 (PS4), 03.02.2012 (PS3, Xbox 360)