Final Fantasy Versus 13 - Gerücht: Spiel erscheint exklusiv für Playstation 4

Jüngsten Gerüchten zufolge plant Square Enix für Final Fantasy Versus 13 einen Plattform-Wechsel – der Titel soll jetzt angeblich exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

von Tony Strobach,
06.02.2013 16:00 Uhr

Im Szene-Forum NeoGAF machen derzeit Gerüchte zu Final Fantasy Versus 13 die Runde. Ein Nutzer mit dem Namen Verendus behauptet, dass der Publisher Square Enix im Laufe des Jahres eine Namens-Änderung, einen Plattformwechsel und den Release für 2014 bekannt gibt. Angeblich soll der Titel dann exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Außerdem sollen auch Final Fantasy 15 und 16 bereits in Entwicklung sein – ebenfalls für NextGen-Konsolen.

Es wird spekuliert, dass Sony seine Playstation 4 noch im Februar 2013 vorstellt.

Erster Trailer zu Final Fantasy Versus 13 Erster Trailer zu Final Fantasy Versus 13


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen