Final Fantasy XI - Version für PSVita? - Square Enix denkt über Portierung nach

Publisher Square Enix lotet derzeit aus, ob sich eine Umsetzung von Final Fantasy XI für PSVita lohnen könnte.

Hiromichi Tanaka gab in einem Interview bekannt, dass man derzeit über eine Portierung von Final Fantasy XI für Sonys PSP-Nachfolger PSVita nachdenken würde. Dem japanischen Spielemagazin Famitsu teilte er jedoch mit, dass es noch keine konkreten Pläne für eine Umsetzung geben würde.

Eine PS3-Umsetzung von Final Fantasy XI schloss er hingegen aus. Die Charakteristik der Sony-Hardware würde eine Portierung sehr schwer machen. Das onlinetaugliche Rollenspiel ist seit 2004 für PC, PlayStation 2 und seit 2006 für Xbox 360 erhältlich.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.