For Honor - Guides, Tipps & Tricks: Diese drei YouTuber machen hilfreiche Videos zu allen Kämpfern & Klassen

For Honor ist alles andere als ein leichtes Spiel und wer im Multiplayer ganz weit vorne mitspielen will, sollte jede Hilfe annehmen. Drei Youtuber bieten hierfür ganz besonders gutes Lehrmaterial.

For Honor: Drei YouTuber können euch weiterhelfen. For Honor: Drei YouTuber können euch weiterhelfen.

For Honor ist kein Spiel für die schnelle Runde zwischendurch, sondern entfaltet seine größten Stärken erst, wenn ihr die Movesets eures Charakters auswendig gelernt, den Guardbreak auch im Schlaf abwehren und Finten von echten Angriffen unterscheiden könnt. All das zu lernen verlangt viel Zeit, Energie und Grips - außer ihr habt außerordentlich gute Lehrer.

Mehr: Medieval MMA - Der reale Sport hinter For Honor

Aus genau diesem Grund will ich euch hier drei YouTube vorstellen, die wirklich hilfreiche Guides, Tipps und Tricks rund um den Multiplayer von For Honor anbieten und auch vor tiefgehenden Analysen nicht zurückschrecken.

Klyka

Nachdem Klyka bereits während der Beta von For Honor seinen Fortschritt mit einigen der Kämpfer dokumentierte, hat er sich zum Release des Spiels ein neues Format ausgedacht: In den Hero Schools beschäftigt er sich meist weit über eine halbe Stunde lang mit einem einzelnen Krieger, den Movesets, Stärken, Schwächen und Strategien - aufgelockert mit einer ordentlichen Prise Humor und dem dynamischen Austausch zwischen ihm und einem ständig wechselnden Gast.

Link zum YouTube-Inhalt

Infinite

Dieser YouTuber gehörte vor Release von For Honor zu den kleinsten Kanälen auf YouTube, bevor seine Guides ihm plötzlich tausende Fans und Zuschauer bescherten - und das völlig zurecht. Seine Lehrvideos sind kurz, fokussiert und bilden einen sinnvollen Mix aus grundlegenden Strategien und Taktiken für Fortgeschrittene.

Link zum YouTube-Inhalt

TrU3Ta1ent

Im Gegensatz zu Klyka und Infinite macht Tru3ta1ent keine klassischen Guides, sondern spielt schlichtweg einfach nur sehr viel For Honor. Er ist seit der Beta dabei und versucht sich mit viel Ehrgeiz und Talent daran, möglichst viele der zwölf Krieger zu meistern. Ihm zuzusehen bedeutet nicht, Lektion um Lektion auswendig zu büffeln, sondern seine Techniken zu erkennen, zu kopieren und schließlich selbst weiterzuentwickeln.

Link zum YouTube-Inhalt

Wenn ihr diese drei YouTuber aufmerksam verfolgt, solltet ihr einige nützliche Tipps und Tricks aufschnappen können, die euch im Multiplayer weiterhelfen werden.

Könnt ihr noch andere YouTuber empfehlen, die For Honor-Spielern eine helfende Hand reichen?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.