Fortnite - 50 vs 50-Modus ist zurück, jetzt erstmals zwei LTMs gleichzeitig

Der 50v50 V2-Spielmodus feiert seine Rückkkehr in Fortnite: Battle Royale. Neben Infinity Gauntlet laufen jetzt erstmals zwei Limited-Time-Modes gleichzeitig.

von Linda Sprenger,
12.05.2018 10:10 Uhr

Fortnite lässt uns erneut den 50v50-Modus spielen.Fortnite lässt uns erneut den 50v50-Modus spielen.

Premiere bei Fortnite: Der beliebte 50v50-Modus ist ab sofort ein drittes Mal als zeitlich limitierter Modus in Fortnite: Battle Royale für PS4, Xbox One, iOS und PC spielbar.

Zusammen mit dem Avengers-Mashup-Event Infinity Gauntlet, der uns zum Marvel-Fiesling Thanos werden lässt, laufen jetzt erstmals zwei LTMs gleichzeitig.

50v50 V2 jetzt spielbar

Wer keine Lust auf das herkömmliche Battle Royale-Getümmel hat, bei dem wir alleine oder mit maximal drei anderen Mitstreitern um den Victory Royale kämpfen, kann sich ab sofort für einen begrenzten Zeitraum in einer etwas anderen Battle Royale-Variante austoben.

Beim aktuellen 50v50-Modus handelt es sich um die überarbeitete Variante V2, die bereits im April für eine Weile spielbar war. Im Unterschied zur alten Version finden wir jetzt unter anderem mehr Loot auf dem Boden, in Munitionskisten und Vorratslieferungen.

So funktioniert der 50v50 V2-Modus:

  • zwei Teams aus jeweils 50 Spieler treten gegeneinander an
  • beide 50er Teams droppen mit einem eigenen Bus auf einer Seite der Map
  • Wir sehen den finalen Sturmkreis von Anfang an
  • Nur 10 Minuten haben wir Zeit, um zu looten
  • Alle 2 Minuten erscheinen 3 bis 6 Vorratslieferungen
  • Wer K.O. geht, verliert schneller Leben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen