Fortnite - Dataminer finden Hinweis auf baldigen Schnee im Spiel

Diverse Leaks aus dem Code deuten darauf hin, dass die Spielwelt von Fortnite bald unter einer weißen Schneedecke verschwinden wird.

Die Welt von Fortnite könnte bald weiß sein. Die Welt von Fortnite könnte bald weiß sein.

Dataminer haben Hinweise darauf gefunden, dass es bald Schnee in Fortnite geben könnte.

Gerüchte darüber gab es schon etwas länger, denn einige Spieler hatten bereits vermutet, dass die Welt von Fortnite bald von Schnee aus einer heranziehenden Sturmfront bedeckt werden könnte.

Nun also die weiteren Hinweise durch die Dataminer.

Schritte im Schnee

Beim Durchforsten des Codes war man zunächst auf Schritte im Schnee gestoßen - als Soundfile. Kurz danach tauchte auf dem Twitter-Kanal Fortnite: Battle Royale Leaks ein zweiter Tweet mit den exportierten Files auf, ihr könnt sie euch unten anhören.

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Ein mehr als deutlicher Hinweis darauf, dass Fortnite-Spielern eine virtuelle weiße Weihnacht bevorsteht.

Fortnite Battle Royale - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.