Fortnite - Herausforderungen in Woche 5: Schatzkarte aus Greasy Grove

Die Herausforderung der Woche 5 in Fortnite lässt uns wieder auf Schatzsuche gehen. Wir zeigen euch, wo der Battle Star versteckt ist.

von Nastassja Scherling,
31.05.2018 12:05 Uhr

Die neuen Challenges sind da!Die neuen Challenges sind da!

Ab sofort kommen die Herausforderungen der Woche in Fortnite immer am Donnerstag. Die Aufgaben der fünften Woche sind bereits geleakt worden und fallen für erfahrene Battle Royale-Spieler diesmal wieder relativ einfach aus.

Fortnite - Herausforderungen Woche 5 bekannt
Alle neuen Challenges im Überblick

Allerdings könnte eine der Challenges etwas kniffliger werden: Die Suche nach der Schatzkarte und dem entsprechenden Battle Star. Hier die Lösung des Rätsels.

Fundort des Schatzes aus Woche 5

Die Schatzkarte aus Greasy Grove. Bildquelle: Daily StarDie Schatzkarte aus Greasy Grove. Bildquelle: Daily Star

Diesmal befindet sich die Schatzkarte in Greasy Grove. Wie immer müsst ihr das Item an sich allerdings nicht zwingend finden, um euch die Belohnung zu sichern. Wer Zeit sparen will, kann von Battle Bus direkt gen Westen abspringen.

  • Fliegt in Richtung Snobby Shore
  • Steuert nicht direkt auf die Stadt, sondern auf die Spitze des Bergs im Nord-Osten zu (Koordinaten B4)
  • Sucht an der Felswand nach dem weißen Gebäude mit lila Fenstern
  • Der Battle Star leuchtet euch auf der Außentreppe entgegen

Der Schatz befindet sich bei den Koordinaten B4.Der Schatz befindet sich bei den Koordinaten B4.

Mehr Hilfe zu den Challenges
Interaktive Fan-Map zeigt alle Battle Pass-Herausforderungen

Der YouTuber niitq war wie schon bei den vorherigen Herausforderungen besonders schnell und hat bereits einen Videoguide zu dem Fundort hochgeladen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen