Fortnite - Leak: Dataminer finden Hinweise auf Flammenwerfer & mehr in Update 5.30

Der Fortnite-Patch 5.30 bietet für Dataminer wieder ein Freudenfest: Vor allem die Hinweise auf einen Flammenwerfer lassen aufhorchen, aber da ist noch viel mehr.

Fortnite könnte mit dem Flammenwerfer eine Waffe bekommen, die es so wirklich noch nicht gegeben hat. Fortnite könnte mit dem Flammenwerfer eine Waffe bekommen, die es so wirklich noch nicht gegeben hat.

Jedes Fortnite-Update wird von Dataminern auf Herz und Nieren geprüft. Auch im Patch mit der Versionsnummer 5.30 finden sich wieder haufenweise Hinweise auf künftige Neuerungen.

Neben den obligatorischen Skins, Emotes, Rucksäcken und Erntewerkzeugen scheint es dieses Mal aber auch eine wirklich große Überraschung zu geben:

Einen Flammenwerfer!

Offenbar erwartet uns demnächst also eine neue Waffe in Fortnite, die diesen Namen auch wirklich verdient hat und nicht nur eine Variante bereits bekannter Schießprügel darstellt.

Flammenwerfer, Raketenwerfer & neue Schockwellen-Granate

Kommt der Flammenwerfer? Laut FNBRLeaks deutet alles darauf hin, dass wir demnächst einen Flammenwerfer benutzen können.

Allerdings gibt es dazu noch keine Bilder.

Bis vor Kurzem gab es nicht einmal passende Flammen-Animationen in den Tiefen des Spielcodes.

Neuer File-Ordner entdeckt: Es gibt jetzt offenbar aber einen "Launcher"-Ordner. Darin sollen sich die Effekte für Rauch und Flammen befinden.

Mittlere Patronen? Außerdem existieren Hinweise darauf, dass der Flammenwerfer als LMG eingestuft wird und dementsprechende Munition benötigt.

Neuer Raketenwerfer? Offenbar findet der aus dem Rette die Welt-Modus bekannte Vierfach-Raketenwerfer auch seinen Weg ins Battle Royale-Geschehen.

So sieht er aus:

Der Quad-Raketenwerfer aus Fortnites PvE-Modus. Der Quad-Raketenwerfer aus Fortnites PvE-Modus.

Last, but not least: Die neue Schockwellen-Granate, die Dataminer anscheinend gefunden haben. Es soll sich dabei um eine legendäre Impulsgranate handeln.

Link zum Twitter-Inhalt

Neue Skins, Backblings, Spitzhacken & Co.

Mehr von allem: Dank FortniteBR können wir jetzt schon einen Blick auf die neuen Rucksäcke, die neuen Outfits und Erntewerkzeuge werfen.

So sehen offenbar die neuen Skins aus:

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

So sollen die neuen Erntewerkzeuge & Gleiter aussehen:

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Die offenbar kommenden Rucksäcke:

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Fortnite - Blitze schlagen auf die Map ein
Erste Hinweise auf Season 6?

Neue Skydiving-Trails auch im Shop?

Einzeln kaufbar? Es scheint alles darauf hinzudeuten, dass wir in Zukunft auch die Spuren, die wir beim Absprung hinterlassen, einzeln kaufen können.

Link zum Twitter-Inhalt

Das hier soll ein PS Plus-Exclusive sein:

Link zum Twitter-Inhalt

Es gibt wohl noch mehr:

Link zum Twitter-Inhalt

Emotes & anpassbare Outfits

Es gibt offenbar bald auch neue Emotes:

Link zum Twitter-Inhalt

Außerdem sieht es offenbar ganz danach aus, als ließe sich der Tomato Head-Skin bald anpassen:

Link zum Twitter-Inhalt

Passend zum neuen Bereich auf der Map: Tomato Town wurde durch einen Tempel ersetzt. Oder vielmehr ist dieser Tempel offensichtlich auf Tomato Town gelandet.

Fortnite - Fan-Petition hat Erfolg
Ihr könnt euch jetzt beim Busfahrer bedanken

Worauf freut ihr euch am meisten, was haltet ihr für unrealistisch?

Fortnite - Trailer zur Season 5 lässt Welten kollidieren und Wikingerschiffe erscheinen Video starten 1:06 Fortnite - Trailer zur Season 5 lässt Welten kollidieren und Wikingerschiffe erscheinen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.