Fortnite: Rette die Welt - Entwickler teasen Oster-Event für PvE-Modus an

Wer auch über die Feiertage spielen möchte, aber dennoch nicht auf Ostern verzichten möchte, darf sich in Fortnite: Rette die Welt um Eier kümmern.

Wer Fortnite: Rette die Welt spielt, darf bald auch Ostern feiern. Wer Fortnite: Rette die Welt spielt, darf bald auch Ostern feiern.

Während sich der Free2Play-Ableger Fortnite: Battle Royale auf das Update 3.4.0 konzentriert und die neue Lenkrakete feiert, mit der sich Spieler ferngesteuert über den Jordan schicken können, stehen die Zeichen im PvE-Modus auf Ostern. Auf Twitter gaben die Entwickler von Epic Games nämlich bekannt, dass es zum jährlichen Eierfest eine eigene Questline geben wird.

Mit der "Three Huskateers"-Questline werden wir in dem kostenpflichtigen Modus wohl darauf achten, dass die Husks nicht die bunten Ostereier in die Finger bekommen.

Link zum Twitter-Inhalt

Passend dazu gibt es dann noch Osterhasen-Skins und Granatwerfer im Oster-Look. Wann das Event startet und ob ein paar der Inhalte auch in Fortnite: Battle Royale aufschlagen werden, wissen wir noch nicht.

Fortnite: Rette die Welt ist derzeit im kostenpflichtigen Early Access auf PS4, Xbox One und PC spielbar, soll aber irgendwann 2018 zum Launch des fertigen Spiels kostenlos werden.

Fortnite - Test-Video zum Early-Access-Release: Jetzt kaufen oder auf Free2Play-Start warten? Video starten 10:16 Fortnite - Test-Video zum Early-Access-Release: Jetzt kaufen oder auf Free2Play-Start warten?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.