Fortnite - Taschenriss: Nächstes Update bringt das perfekte Item zur Flucht

Wie wäre es wohl, in Fortnite auf Knopfdruck einfach in die Luft zu teleportieren und durch die Luft zu fliegen? Der kommende Taschenriss macht es möglich.

Der Taschenriss kommt voraussichtlich mit dem Update 5.30 ins Spiel. Der Taschenriss kommt voraussichtlich mit dem Update 5.30 ins Spiel.

Das nächste, größere Fortnite-Update steht uns schon morgen ins Haus und mit ziemlicher Sicherheit wissen wir schon jetzt, welche Neuerung der Patch mit sich bringen wird.

Link zum Twitter-Inhalt

Im Battle Royale-Part von Fortnite wird nämlich der sogenannte Taschenriss angeteast, der "demnächst" ins Spiel kommen soll.

Was ist der Taschenriss & was kann er?

Mobiles Portal: Der Taschenriss ist ein tragbares Item, das es uns erlauben wird, spontan einen Portalriss zu erschaffen, der uns in die Luft schleudert und dann zu Boden gleiten lässt.

Damit funktioniert der Taschenriss ebenso wie die andere Risse auf der Fortnite-Map, die sich seit dem Start von Season 5 an bestimmten Orten befinden. Wer durchschlüpft, wird etwa 20 Meter in die Luft teleportiert und kann den Gleiter nutzen.

Perfekt für die Flucht: Dieser Schleudersitz auf Abruf ist natürlich bestens dafür geeignet, um das Weite zu suchen, wenn wir plötzlich in das Kreuzfeuer geraten. Der sofortige Positionswechsel und das anschließende Gleiten ermöglicht es, schnell und halbwegs sicher Land zu gewinnen und Distanz zum Gegner aufzubauen.

Hilfreich auch im Angriff: Allerdings können Spieler den Taschenriss auch dann einsetzen, wenn es darum geht, verschanzte Gegner zu überraschen. Vielleicht ist das Item auch eine weitere Maßnahme der Entwickler, das Endgame von Fortnite etwas abwechslungsreicher zu gestalten.

Was haltet ihr von dieser Idee?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.