GamePro Live auf MAX - Wir spielen Concrete Genie auf der PS4 Pro

Ab 17 Uhr seht ihr live auf Twitch die niedlichste Sachbeschädigung, die es gerade auf der PS4 zu spielen gibt.

von Ann-Kathrin Kuhls,
09.10.2019 15:08 Uhr

Wir spielen heute Concrete Genie auf der PS4 Pro.Wir spielen heute Concrete Genie auf der PS4 Pro.

GamePro begeht heute Abend Sachbeschädigung, und ihr könnt dabei sein! Wenn das nicht mal ein spannendes Angebot ist. Macht euch aber keine Sorgen: Es handelt sich um rein virtuelle Sachbeschädigung und auch nur, um die Welt zu retten. Oder zumindest eine kleine Hafenstadt.

Die wurde in Concrete Genie nämlich von der Finsternis verschluckt und soll nun vom kreativen Ash und seinem Zauberpinsel wieder mit leuchtenden Farben erhellt werden. Mit von der Partie sind dabei Dschinn, Zauberwesen, die Ash erschaffen und befehlen kann.

Der bunt zusammengewürfelten Truppe dabei zu helfen ist so liebenswert anzuschauen, dass wir euch das Ganze nicht vorenthalten wollten. Falls ihr also Lust habt, mit uns kreativ zu werden, schaut gerne vorbei. Unserer Meinung nach ist Concrete Genie nämlich das perfekte Spiel, um es bei fiesem Regenwetter gemütlich auf dem Sofa zu spielen.

Concrete Genie - Neuer Trailer verrät das Release-Datum des PS4-Exklusives 0:30 Concrete Genie - Neuer Trailer verrät das Release-Datum des PS4-Exklusives

Mit von der Partie ist Ann-Kathrin, die auch den Test zu Concrete Genie geschrieben hat, und Tobi, der noch nicht gespielt hat, dafür aber sehr neugierig ist. Wenn auch ihr Lust auf ein liebenswertes Adventure und ein kleines bisschen freundliche Sachbeschädigung habt, kommt vorbei.

Seid live dabei beim GamePro-Stream auf MAX

  • Wann: Mittwochabend, 9. Oktober, von 17 bis 19 Uhr.
  • Wo: Auf unserem Twitch-Kanal MAX - Monsters and Explosions.

Was wird gespielt?

  • Ab 17 Uhr: Concrete Genie auf der PS4 Pro


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen