GamePro Live auf MAX - Wir spielen mit euch WarGroove auf der Switch

Von 17 bis 18 Uhr geht es heute auf das Schlachtfeld: Tobi und Ann-Kathrin spielen heute WarGroove auf der Nintendo Switch.

von Ann-Kathrin Kuhls,
06.02.2019 15:00 Uhr

Spielt mit uns WarGroove von 17 bis 18 Uhr.Spielt mit uns WarGroove von 17 bis 18 Uhr.

Die Stunde der Schlacht ist gekommen! Heute spielen Tobi und Ann-Kathrin WarGroove auf der Switch und finden heraus, wer von ihnen den besseren Kriegsherren abgibt.

Der Experte ist dieses Mal Tobi, der schon 2001 großer Fan von WarGrooves geistigem Vorgänger Advance Wars für den Game Boy Advance war. Ann-Kathrin hingegen, die 2001 noch keine Spiele spielen durfte, in deren Namen das Wort "Krieg" vorkommt, geht komplett ohne Vorkenntnisse in den Stream und hat schon jetzt jede Menge Fragen.

Zum Beispiel, wie taktisch WarGroove ist und ob "-Groove" bedeutet, dass irgendwann alle über das Schlachtfeld tanzen, wie sich der Multiplayer spielt und ob der tapfere Hunde-Truppenführer in Gold oder Leckerchen bezahlt wird.

Schaut ihn euch nur mal an. So ein guter Junge!Schaut ihn euch nur mal an. So ein guter Junge!

Wenn ihr auch einen Blick auf Wargroove werfen möchtet oder wissen wollt, ob Ann-Kathrin und Tobi lieber Hunde oder Katzen mögen, schaut ab 17 Uhr auf twitch vorbei.

Seid live dabei beim GamePro-Stream auf MAX

  • Wann: Mittwochabend, 06. Februar, von 17 bis 18 Uhr.
  • Wo: Auf unserem Twitch-Kanal MAX - Monsters and Explosions.

Was wird gespielt? WarGroove auf der Nintendo Switch.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen