Gears 5 - Microsoft bestätigt neue Infos auf der E3 2019

Microsoft hat nun offiziell bestätigt, dass Gears 5 auf der E3 2019 näher vorgestellt wird.

von Maximilian Franke,
01.06.2019 10:51 Uhr

Auf der E3 2019 gibt es endlich mehr Infos zu Gears 5.Auf der E3 2019 gibt es endlich mehr Infos zu Gears 5.

Microsoft hat große Pläne für die E3 2019. Nun wissen wir auch, dass der heiß erwartete Exklusivtitel Gears 5 definitiv mit dabei sein wird. Das hat der Publisher auf Twitter bekannt gegeben. Eine Überraschung ist das sicher nicht, aber Gewissheit ist immer gut.

Es gibt auch einen genauen Termin, wann der 3rd. Person-Shooter auf die Bühne kommt. Los geht es am 9. Juni um 22 Uhr deutscher Zeit. Außerdem gibt es einen weiteren Termin im E3 Coliseum, wo das Spiel noch einmal näher vorgestellt werden soll.

Gears 5 erscheint 2019, mehr Infos auf der E3 2019

Nach der Ankündigung auf der E3 2018 ist es ziemlich ruhig um Gears 5 geworden. Microsoft gab sich sehr bedeckt. Immerhin hat das lange Warten nun ein Ende.

Was wird auf der E3 gezeigt?

Leider gibt es keine weiteren Infos, was Microsoft uns im Juni präsentieren will. Allerdings gibt es zu Gears 5 erstaunlich wenig zu wissen. Neben einer Gameplay-Demo wäre vor allem ein konkreter Release-Termin wünschenswert.

Aktuellen Gerüchten zufolge könnte das Actionspiel bereits am 10. September 2019 erscheinen. Sollte das tatsächlich der Fall sein, dürfte das Datum auf jeden Fall während der E3 bestätigt werden.

Der Shooter versetzt euch im fünften Teil in die Rolle von Kait Diaz, die ihr bereits auf Gears of War 4 kennt. Bekannten Charakteren wie Marcus Fenix werdet ihr natürlich trotzdem wieder begegnen. Mit dabei sind wieder Deckungsshooter-Gameplay, Splitscreen und Online-Koop.

Was passiert noch auf der E3?
Alle News, Trailer und Termine findet ihr auf unserer Themenseite


Kommentare(119)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen