Gears of War 5 - Neuer Teil für Xbox One angekündigt, hier der erste Trailer

Gears of War 5 kommt! Microsoft hat den neuen Teil der Shooter-Reihe auf seiner E3 2018-PK mit einem ersten Story-Trailer enthüllt.

von Linda Sprenger,
10.06.2018 23:40 Uhr

Gears of War 5 kommt! Gears of War 5 kommt!

Microsoft hat heute auf seiner E3 2018-PK nicht nur Halo: Infinite angekündigt, sondern bringt einen weiteren neuen Ableger einer großen Xbox-Marke zurück ins Spiel: Gears 5!

Microsoft hat den fünften Teil der Third Person Shooter-Reihe offiziell auf der E3 2018 mit einem ersten Trailer enthüllt. Schaut ihr euch hier an:

Gears 5 - Erster Gameplay-Trailer

Das neue Gears of War heißt Gears 5 - Microsoft kündigt Third-Person-Shooter an, erster Trailer 4:37 Das neue Gears of War heißt Gears 5 - Microsoft kündigt Third-Person-Shooter an, erster Trailer

In dem neuen Action-Titel schlüpfen wir in die Rolle von Kait Diaz, die das erste Mal in Gears of War 4 aufgetreten ist. Viele Details zur Story sind noch nicht bekannt, aber Gears 5 wird sowohl Splitscreen- und Online-Koop bieten. Microsoft bezeichnet den Shooter als das bisher größte und schönste Gear-Spiel, das je gemacht wurde.

Gears 5 soll 2019 für PC und Xbox One erscheinen.

Alle News, Trailer & Artikel zur Messe findet ihr auf unserer E3 2018-Themenseite

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.