Gears of War 5 - Neuer Teil für Xbox One angekündigt, hier der erste Trailer

Gears of War 5 kommt! Microsoft hat den neuen Teil der Shooter-Reihe auf seiner E3 2018-PK mit einem ersten Story-Trailer enthüllt.

von Linda Sprenger,
10.06.2018 23:40 Uhr

Gears of War 5 kommt!Gears of War 5 kommt!

Microsoft hat heute auf seiner E3 2018-PK nicht nur Halo: Infinite angekündigt, sondern bringt einen weiteren neuen Ableger einer großen Xbox-Marke zurück ins Spiel: Gears 5!

Microsoft hat den fünften Teil der Third Person Shooter-Reihe offiziell auf der E3 2018 mit einem ersten Trailer enthüllt. Schaut ihr euch hier an:

Gears 5 - Erster Gameplay-Trailer

Das neue Gears of War heißt Gears 5 - Microsoft kündigt Third-Person-Shooter an, erster Trailer 4:37 Das neue Gears of War heißt Gears 5 - Microsoft kündigt Third-Person-Shooter an, erster Trailer

In dem neuen Action-Titel schlüpfen wir in die Rolle von Kait Diaz, die das erste Mal in Gears of War 4 aufgetreten ist. Viele Details zur Story sind noch nicht bekannt, aber Gears 5 wird sowohl Splitscreen- und Online-Koop bieten. Microsoft bezeichnet den Shooter als das bisher größte und schönste Gear-Spiel, das je gemacht wurde.

Gears 5 soll 2019 für PC und Xbox One erscheinen.

Alle News, Trailer & Artikel zur Messe findet ihr auf unserer E3 2018-Themenseite


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen