Gears of War 4 - Start der Multiplayer-Beta im Frühjahr 2016

Microsoft hat denn Startzeitraum für die Mehrspieler-Beta-Phase zum kommenden Third-Person-Shooter Gears of War 4 bekannt gegeben. Im Frühling 2016 soll es soweit sein.

Gamewatch - Gears 4 - Video-Analyse: Wann spielt Gears of War 4? Video starten 15:56 Gamewatch - Gears 4 - Video-Analyse: Wann spielt Gears of War 4?

Im offiziellen Blog-Eintrag zu den Veröffentlichungsterminen diverser Xbox-One-Spiele für 2016 hat Microsoft auch die bisher noch unbekannte Information zum Start-Zeitraum der Multiplayer-Beta des kommenden Shooters Gears of War 4 versteckt. Demnach beginnt der Testlauf noch im Frühjahr 2016.

Das Hauptspiel selbst erscheint dann im Herbst 2016. Einen konkreten Release-Termin gibt es aber noch nicht.

Gears of War 4 wird nicht mehr durch Epic Games entwickelt. Verantwortlich ist diesmal stattdessen das Studio The Coalition, das bereits Gears of War: Ultimate Edition entwickelt hat.

Gears of War 4 - Gameplay-Trailer: So spielt sich Gears 4 Video starten 6:13 Gears of War 4 - Gameplay-Trailer: So spielt sich Gears 4

Gears of War 4 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.