Gears of War 3 - Waffen-Skins - Spieler der Vorgänger werden mit zusätzlichen Skins belohnt

Besitzer der ersten beiden Teile der Gears-of-War-Reihe dürfen sich über spezielle Boni im dritten Teil freuen.

von Julian Freudenhammer,
27.06.2011 16:35 Uhr

Besitzer der Serien-Vorgänger dürften in Gears of War 3 an den Waffen-Skins deutlich zu erkennen sein.Besitzer der Serien-Vorgänger dürften in Gears of War 3 an den Waffen-Skins deutlich zu erkennen sein.

In einem Interview gegenüber der amerikanischen Webseite mtv.com äußert sich Rod Fergusson von Epic Games zu Gears of War 3 und den Belohnungen die Serien-Veteranen erwarten dürfen. Besitzer der Gears of War 2 Limited Edition dürfen ihren goldenen Lancer Skin auch in Gears of War 3 benutzen, für den im Rahmen einer Promo-Aktion veröffentlichten goldenen Hammerburst-Skin gilt dasselbe. Einige Achievements aus Gears of War 2 schalten zudem Chrom-Skins für verschiedene Waffenmodelle frei. Eine besondere Überraschung möchte Epic Games den Besitzern des »Veteran Gear«-Achievements bieten, die im Multiplayer-Part des Shooters Level 100 erreicht haben. Um was es sich dabei handelt verriet Fergusson im Interview jedoch nicht.

» Unsere E3-Preview von Gears of War 3 lesen

Gears of War 3 soll am 20. September 2011 exklusiv für Microsofts Xbox 360 erscheinen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen