Gears of War: Judgment - Release-Termin im März 2013 (Update: exaktes Datum)

Das vierte Gears of War soll laut Epic Games bereits im März kommenden Jahres für die Xbox 360 erscheinen.

von Daniel Feith,
15.07.2012 17:58 Uhr

Update 15. Juli: Auf der Comic-Con wurde Epic Games nun noch einmal deutlicher und verriet das exakte Release-Datum. So soll Gears of War: Judgment ab dem 19. März 2013 in den Händlerregalen stehen.

Gears of War: Judgment - Held BairdGears of War: Judgment - Held Baird

Ursprüngliche Meldung: Gears of War: Judgment , bzw. Gears of War 4, wird im März 2013 für die Xbox 360 veröffentlicht. Dies bestätigte der Entwickler und Publisher Epic Games auf der Comic-Con in San Diego gegenüber G4TV. Zwischen Ankündigung und Release-Termin von Gears of War: Judgment lägen dann nicht einmal zehn Monate.

Der vierte Teil der Gears-of-War-Saga spielt 15 Jahre vor den Ereignissen in Gears of War 1. In Gears of War: Judgment steuert der Spieler den aus Gears 1-3 bekannten Baird und sein Kilo-Squad. Auch Publikumsliebling Augustus Cole wird in Gears of War: Judgment mitspielen.

Gears of War: Judgment entsteht bei Epic Games in Zusammenarbeit mit People Can Fly (Bulletstorm) und wird wieder einen ausführlichen Multiplayer-Modus enthalten.

Gears of War: Judgment - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen