Genshin Impact: Leak zeigt neuen Charakter Tohama

Es gibt vor Release des großen Updates 1.2 einen weiterem Leak rund um das Koop-RPG Genshin Impact. Dieser stellt den neuen Charakter Tohama vor.

von Andreas Bertits,
04.12.2020 16:37 Uhr

Ein Leak rund um Genshin Impact zeigt einen neuen Helden. Ein Leak rund um Genshin Impact zeigt einen neuen Helden.

Leaks sehen die Entwickler des Rollenspiels Genshin Impact gar nicht gern und haben sogar schon zwei Tester des neuen Updates 1.2 verklagt, weil diese vorab Informationen veröffentlicht haben. Daher dürfte auch der neue Leak für etwas Ärger sorgen.

Ein neuer Held kommt: Der Twitter-Account NEP NEP Genshin Impact Leaks erklärt, dass mit Tohama ein neuer Charakter ins Spiel kommt. Offenbar soll es sich sogar um einen 5-Sterne-Helden handeln, was der Leaker aber nicht eindeutig bestätigen kann.

Link zum Twitter-Inhalt

Wer ist Tohama aus Genshin Impact?

Viel ist noch nicht bekannt: Was dieser Charakter kann, welche Skills und Waffen er besitzt und wie seine Hintergrundgeschichte aussieht, ist noch nicht bekannt. NEP NEP Genshin Impact Leaks gab nur den Namen bekannt und teilt ein Bild des Helden. Diese zeigt einen jungen Mann mit blondem Pferdeschwanz und einer doch recht schicken Kleidung mit hohen Stiefeln. Das Bild lässt keine Rückschlüsse darauf zu, welche Fähigkeiten er besitzt.

Es ist zudem noch gar nicht sicher, ob Tohama mit dem Update 1.2 ins Spiel kommt, oder, ob es sich um einen Helden handelt, der erst später eingeführt wird. Da das neue Update für Genshin Impact aber am 23. Dezember aufgespielt werden soll, könnt es gut sein, dass ihr Tomaha ab dann freischalten dürft.

Interessanterweise war schon vor einem Monat die Rede von einem neuen Helden namens Tohama, der damals aber noch anders aussah. Deswegen könnte es gut sein, dass der Tohama, den wir dann letzten Endes in Geshin Impact spielen können, komplett anders aussehen wird.

Hier könnt ihr den Test zu Genshin Impact von der Gamestar lesen:

Genshin Impact: Ein Open-World-Traum, der sich selbst manipuliert   0     0

Mehr zum Thema

Genshin Impact: Ein Open-World-Traum, der sich selbst manipuliert

Freut ihr schon auf das Update 1.2 von Geshin Impact? Glaubt ihr, dass der Held Tohama mit dem Update ins Spiel kommt?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.