God of War - Nach Spielende sind bereiste Gebiete noch betretbar

In God of War werden wir nach Spielende in bereits besuchte Gebiete zurückkehren können. Das verriet Game Director Cory Barlog auf Twitter.

God of Wars Game Director hat auf Twitter ein kleines, aber wichtiges Detail verraten. God of Wars Game Director hat auf Twitter ein kleines, aber wichtiges Detail verraten.

Eigentlich ist Cory Barlog, Game Director von God of War, momentan auf weltweiter Pressetour, um vor dem Release am 20. April noch einmal ordentlich die Werbetrommel zu rühren. Trotzdem hat er sich die Zeit genommen, auf Twitter ein paar Fragen seiner Fans zu beantworten.

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Zum einen erklärt er, dass God of War genau so sein wird, wie er es sich vorgestellt hat. Zum anderen verrät er aber auch ein wichtiges Gameplay-Detail: Nachdem wir den Titel einmal durchgespielt haben, wird es möglich sein, die bereits besuchten Gebiete wieder zu betreten. Ob dort wohl noch mehr Collectibles und stärkere Feinde auf uns lauern?

Was würdet ihr euch für ein mögliches New Game Plus-Feature wünschen?

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.