God of War - Wer Platin-Trophäe hat, bekommt Geschenk via Mail

Trophäen-Jäger werden mit einem PSN-Avatar belohnt, wenn sie die Platin-Trophy im PS4-Hit God of War ergattert haben.

Wer Platin in God of War ergattert hat, wird belohnt. Wer Platin in God of War ergattert hat, wird belohnt.

Wer alle Trophäen in Sony Santa Monicas PS4-Hit God of War ergattert hat und sein Profil mit dem begehrten Platin-Kelch schmückt, der sollte ein Auge auf sein Mail-Postfach werfen. Wie Spieler nämlich aktuell auf Reddit berichten, versendet Sony einen besonderen Bonus für eifrige Trophy-Hunter.

God of War-Avatar für Platin-Besitzer

Sony versendet gerade Mails, in dem Spieler für ihre God of War-Platin-Trophäe beglückwünscht werden. Anbei ein Code, mit dem ein spezieller Avatar mit Kratos und Atreus freigeschaltet werden kann.

So sieht der Avatar aus:

Avatar auch bei uns! Mittlerweile haben GamePro-User selbst davon berichtet, den Avatar zugeschickt bekommen zu haben. Deutsche Spieler werden also definitiv bedacht. Das hat uns Sony auf Nachfrage hin nun ebenfalls offiziell bestätigt.

Ihr habt Platin aber keine Mail? Da Sony die Mails in der Regel in Wellen verschickt, kann es hierbei durchaus zu Verzögerungen kommen. Stellt zudem sicher, dass ihr bestätigt habt, Mails von Sony empfangen zu können.

God of War
Dieses traurige Detail habt ihr sicher verpasst

God of War - PS4-Hit des Jahres verabschiedet sich mit neuem Trailer Video starten 2:49 God of War - PS4-Hit des Jahres verabschiedet sich mit neuem Trailer

Habt ihr Platin in God of War? Und habt ihr möglicherweise bereits eine Mail mit dem Avatar erhalten?

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.