God of War: Ascension - Beta-Anmeldung ab jetzt möglich

Wer den neuen Multiplayer-Modus von God of War: Ascension vor dem Release des Actionspiels ausprobieren will, kann sich jetzt zur Beta anmelden.

von Christian Fritz Schneider,
30.11.2012 16:38 Uhr

Im neuen Multiplayer-Modus treten die Spieler zum Duell an, während im Hintergrund Monster wüten. Die Beta-Anmeldung ist jetzt möglich.Im neuen Multiplayer-Modus treten die Spieler zum Duell an, während im Hintergrund Monster wüten. Die Beta-Anmeldung ist jetzt möglich.

Sony bietet euch die Möglichkeit an der Multiplayer-Beta zu God of War: Ascension teilzunehmen. Dazu muss man sich lediglich bis zum 7. Dezember (bis spätestens 12 Uhr mittags) auf der Beta-Sign-Up-Seite des Spiels anmelden und etwas Glück haben. Denn die Teilnehmer werden unter den Bewerbern ausgelost und per Mail benachrichtigt, sobald die Beta über PSN verfügbar ist.

» Multiplayer-Vorschau zu God of War 4

God of War: Ascension ist der erste Serienteil, der einen Multiplayer-Modus bietet. In den Arenen treten bis zu acht Spartaner gegeneinander an, Kratos selbst ist aber nicht spielbar. Seine Auftritte beschränken sich auf die Solo-Kampagne.

God of War: Ascension - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen