Adventskalender 2019

Google Stadia - Cyberpunk 2077 & mehr: Alle Spiele im Überblick

Google hat im Rahmen der ersten Stadia Connect auch eine erste Liste von Titeln für den Streaming-Dienst bekannt gegeben. Hier ist sie.

von Tobias Veltin,
19.08.2019 19:29 Uhr

Diese Titel sind bislang für Google Stadia bestätigt. Diese Titel sind bislang für Google Stadia bestätigt.

Neben Preisen und Details zum Start hat Google während des ersten Stadia Connect-Streams auch einen Ausblick auf die ersten Spiele für die Streaming-Plattform gegeben.

Dabei ist von bereits bekannten "großen" Spielen bis hin zu kleineren noch unbekannten Titeln alles dabei. Viele der genannten Titel sollen direkt zum Start verfügbar sein. Laut Google sollen zukünftig sämtliche namhaften Studios für die Plattform veröffentlichen, darunter etwa Capcom, EA, Square Enix und Rockstar.

Auf der gamescom wurden während einer Stadia Connect noch einmal eine ganze Reihe an verschiedenen Titeln bestätigt. Das Highlight davon war CD Projekt Reds RPG-Epos Cyberpunk 2077.

Auf der gamescom 2019 wurden bestätigt:

Cyberpunk 2077 erscheint auch für Stadia. Cyberpunk 2077 erscheint auch für Stadia.

Weitere Ankündigungen für Google Stadia:

Hinweis: Diese Liste kann zukünftig noch erweitert werden.

Google Stadia erscheint im November 2019, ab sofort könnt ihr eine Founder's Edition für 129 Euro vorbestellen.

Google Stadia
Alle Infos zum Streaming-Dienst im Überblick

Google Stadia - Video: Es klingt wie pure Magie 16:24 Google Stadia - Video: Es klingt wie pure Magie


Kommentare(41)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen