Seite 3: Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony im Test - Test für Xbox 360

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit: Action-Feuerwerk

Ich könnte Taxifahrer in Liberty City werden, so gut kenne ich die Stadt. Und gerade weil es in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden ist, habe ich mich auf den neuen Download-Content gefreut. Hellauf begeistert bin ich von all den neuen, überzeichneten Charakteren und von den Missionen, bei denen mir oft mächtig die Pumpe ging. Als GTA-Fan für mich genau das richtige, um mal wieder ein paar Runden in der Stadt zu drehen! 9/10

Nachtschwärmer: Thomas

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.