Grand Slam Tennis - Video - Szenen von den ersten Testläufen

Einige Leute durften bereits Grand Slam Tennis spielen.

von Andre Linken,
17.04.2009 18:00 Uhr

Bis das Wii-Sportspiel Grand Slam Tennis in die Läden kommt, zieht noch so mancher Monat ins Land. Einige glückliche Fans wurden jedoch bereits jetzt von Electronic Arts eingeladen, um die ein oder andere Probepartie zu absolvieren und die Entwickler anschließend mit ihrem Feedback zu versorgen. Szenen von diesen Testläufen könnt ihr euch ab sofort mithilfe des just veröffentlichten Videos anschauen, das natürlich auch zahlreiche Ingame-Impressionen zeigt.

Electronic Arts hat sich bei der grafischen Gestaltung ihres ersten Wii-Tennisspiels für einen zwar comichaften aber dennoch nicht übertrieben kindischen Stil entschieden, wie die ersten Screenshots aus bereits gezeigt haben.

» Das neue Video von Grand Slam Tennis hier ansehen.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen