Große Leserumfrage zu Assassin's Creed Unity - Wir wollen eure Meinung wissen!

Technische Probleme, Ingame-Shop und Companion-App haben bei Assassin's Creed Unity seit seinem Release im November für viel Diskussion gesorgt. Wir möchten von euch wissen, wie euch das Spiel gefallen hat, was euch gestört und genervt hat. Macht mit bei unserer großen Leserumfrage!

Assassin's Creed Unity sorgt seit Erscheinen für Diskussionen. Unausgereifte Technik, aufdringliche Ingame-Werbung für Echtgeld-Shop, Companion-App etc. - aber auch die spektakuläre Spielwelt und die überarbeitete Steuerung machen Unity zu einem Spiel über das die Meinungen stark auseinander gehen.

Wir wollen deshalb eure Meinung zum Spiel. Macht bei unserer großen Leserumfrage mit und sagt uns, was ihr von den einzelnen Spielaspekten haltet, was ihr toll findet, was euch nervt.

» Assassin's Creed Unity - Zur großen Leserumfrage

Wir werden die Ergebnisse der Umfrage auf GameStar.de und GamePro.de sowie in der nächsten GamePro-Ausgabe auswerten. Zudem helft ihr uns dabei, in Zukunft noch bessere Informationen zu liefern! Die Abstimmung erfolgt anonym und die Ergebnisse werden nicht an Dritte weitergegeben.

Assassins Creed Unity - Test-Video zum Assassinen-Abenteuer für Xbox One und PS4 Video starten 7:31 Assassin's Creed Unity - Test-Video zum Assassinen-Abenteuer für Xbox One und PS4

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.