GTA Online - Schnee-Update über Nacht live, Schneeballschlachten wieder möglich

Wer noch auf das weiße Wunder in Los Santos gewartet hat, darf sich jetzt freuen. Über Nacht ist jede Menge Schnee in GTA Online gefallen.

von Hannes Rossow,
22.12.2017 12:48 Uhr

Endlich wieder Schnee in Los Santos. Endlich wieder Schnee in Los Santos.

Das diesjährige Festive Surprise-Event in GTA Online findet zwar schon seit ein paar Tagen statt, noch hat aber der Schnee gefehlt, der jedes Jahr in Los Santos fällt. Ab heute dem 22. Dezember 2017 ist es allerdings wieder soweit und über Nacht haben die Entwickler von Rockstar Games das Schnee-Update auf die Server gespielt.

GTA Online - Schnee in Los Santos

Das bedeutet nicht nur eine weiße Spielwelt sondern auch die bekannten Gameplay-Updates wie Schneeballschlachten.

Link zum Twitter-Inhalt

Das Update soll laut "Wetterexperten" die nächsten Tage anhalten. Einfach mit dem D-Pad nach rechts drücken und schon hebt ihr einen Schneeball auf, den ihr auf Leute in der Umgebung werfen könnt.

Damit ist das Weihnachts-Update von GTA Online komplett. Falls ihr mehr über die anderen Inhalte wissen möchtet, könnt ihr hier nachlesen.

Habt ihr den Schnee schon vermisst?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.