Seite 4: Gun

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Meine Kanone, mein Pferd, deine Witwe!

Habt ihr Clint Eastwood oder John Wayne schon einmal zu Fuß durch die Prärie staksen sehen? Ganz sicher nicht! Ein Gaul gehört einfach zu einem Revolverhelden dazu. Deshalb verzichtet auch Colton White nicht auf ein vierbeiniges Transportmittel: Pferde sind bei Gun keine Mangelware und stehen herrenlos an jeder Ecke herum. Durch Knopfdruck schwingt ihr euch in den Sattel. Wollt ihr schneller über den staubigen Boden galoppieren, gebt ihr eurem Gaul die Sporen. Damit bekommt ihr einen gehörigen Schub. Euer Pferd ist aber nicht nur Fortbewegungsmittel, sondern kann auch als Waffe eingesetzt werden: Auf Tastendruck stellt es sich auf die Hinterbeine und tritt mit den Vorderhufen um sich. Wer sich in der Reichweite eures Reittiers befindet, hat dann keine gute Karten. Seid ihr außerhalb von Städten unterwegs, greift ihr kurzerhand auf grasende Wildpferde zurück, die sich genauso gut reiten wie gesattelte Zossen. Berittene Gegner erledigt ihr entweder durch gezielte Schüsse auf den Körper des Feindes, oder aber ihr pfeift auf den Tierschutz und pumpt das Pferd eures Gegners mit Blei voll, so dass sein Reiter abgeworfen wird.

4 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.