Halo 2: Anniversary Edition - Gerücht: Erscheint noch im November 2014 für die Xbox One

Aktuellen Gerüchten zufolge plant Microsoft noch im November 2014 eine überarbeitete Anniversary-Edition von Halo 2 für die Xbox One zu veröffentlichen. Enthalten sein soll dann auch ein Zugang zur Beta von Halo 5.

von Tobias Ritter,
30.01.2014 13:52 Uhr

Halo 2 soll im November 2014 in einer Anniversary-Edition für die Xbox One erscheinen.Halo 2 soll im November 2014 in einer Anniversary-Edition für die Xbox One erscheinen.

Einigen im Szene-Forum neogaf.com gesammelten Hinweisen zufolge dürfen sich Besitzer einer Xbox One offenbar noch dieses Jahr über die Veröffentlichung der Halo 2: Anniversary Edition für ihre Konsole freuen.

Im Paket enthalten sein sollen dann neben einer an den Xbox-360-Nachfolger angepassten Spielversion auch ein garantierter Zugang zur Beta-Phase des kommenden Halo 5 sowie die zu Halo 4 bereits veröffentlichte Halo-Serie Forward Unto Dawn.

Mit dem Re-Release des Science-Fiction-Shooters beauftragt worden sein sollen übrigens Saber Interactive und Certain Affinity. Die beiden Unternehmen waren auch schon an der Seite von 343 Industries für Halo: Combat Evolved – Anniversary Edition tätig.

Halo 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen