Halo 5 - Release wohl doch noch 2014

Darf man dem Titelblatt der März-Ausgabe des Official Xbox Magazine (OXM) Glauben schenken, dann ist der Release von Halo 5 entgegen vorheriger Gerüchte doch weiterhin auf 2014 datiert. Microsoft selbst äußerte sich dazu aber nicht.

von Tobias Ritter,
24.02.2014 15:06 Uhr

Halo 5 erscheint wohl doch noch 2014. Das jedenfalls verspricht das neueste Cover des Official Xbox Magazine.Halo 5 erscheint wohl doch noch 2014. Das jedenfalls verspricht das neueste Cover des Official Xbox Magazine.

Nachdem es zuletzt noch Gerüchte bezüglich einer Release-Verschiebung von Halo 5 auf 2015 gab, räumt die März-Ausgabe des Official Xbox Magazine (OXM) nun mit diesen Spekulationen auf: Auf dem Titelblatt der britischen Spiele-Zeitschrift ist nämlich zu lesen, dass der neueste Halo-Ableger noch dieses Jahr erscheinen wird.

Eine offizielle Bestätigung dieser Information seitens Microsoft liegt bisher zwar nicht vor, allerdings dürfte wohl davon auszugehen sein, dass das offizielle Xbox-Magazin entsprechende Beziehungen zum Konsolen-Hersteller aus Redmond pflegt. Gewisse Restzweifel sind aber natürlich auch weiterhin angebracht - zumindest bis die OXM-Quelle verifiziert wurde oder Microsoft sich offiziell zu einem Release-Zeitraum für den zweiten Halo-Ableger des Entwicklerstudios 343 Industries geäußert hat.

Zu finden ist das neue OXM-Cover übrigens auf der offiziellen Webseite des Magazins unter totalxbox.com.

Halo 5 - E3 2013 - Debüt-Trailer (Xbox One) 2:14 Halo 5 - E3 2013 - Debüt-Trailer (Xbox One)

Halo 5 - Artworks & Konzeptgrafiken ansehen


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen