Halo Anniversary - Vorbesteller-Boni - Master Chief-Rüstung und Spreng-Skull

Grunts in Kettenreaktionen explodieren lassen? Kein Problem für Vorbesteller des Halo-1-Remakes Halo Anniversary.

von Daniel Feith,
18.07.2011 17:55 Uhr

Halo AnniversaryHalo Anniversary

Die Xbox-Live-Avatare sind ja an sich schon toll, aber noch toller wären sie natürlich mit einer Master-Chief-Rüstung. Dieser Wunsch kann Halo-Fans bald erfüllt werden - sofern sie sich Halo Anniversary, das Remake von Halo 1 vorbestellen.

Kabumm - so praktisch ist der neue SkullKabumm - so praktisch ist der neue Skull

Neben dem formschönen Metallkostüm profitieren Käufer der Vorbesteller-Edition auch von einem exklusiven Skull. Der »Grunt Funeral«-Skull bewirkt, dass sich die Tanks auf den Rücken der Grunts in Plasmagranaten verwandeln. Jeder Treffer löst also einer der beliebten blauen Explosionen aus - besonders effektiv ist das natürlich bei größeren Gegneransammlungen.

Wie der »Grunt Funeral«-Skull funktioniert, seht ihr im Video:

» Halo Anniversary - »Grunt Funeral«-Video ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen