Heavy Rain & Beyond Two Souls - Collection mit Release-Datum offiziell bestätigt

Quantic Dream haben eine Heavy Rain und Beyond Two Souls Collection angekündigt. Diese wird die beiden Titel des französischen Studios am 2. März auf einer Disc beinhalten. Gleichzeitig wird Heavy Rain auch als digitale Version verfügbar sein.

Heavy Rain erscheint auf der PS4 sowohl einzeln digital als auch im Bundle mit Beyond: Two Souls in einer Collection am 2. März 2016. Heavy Rain erscheint auf der PS4 sowohl einzeln digital als auch im Bundle mit Beyond: Two Souls in einer Collection am 2. März 2016.

Wer das Spiel Heavy Rain des französischen Studios Quantic Dreams aus Mangel einer Playstation 3 bisher nicht spiele konnte hat, hat dank eines Re-Releases für die Playstation 4 ab dem 2. März 2016 eine neue Gelegenheit dazu. An diesem Releasedatum veröffentlicht Sony das Spiel sowohl digital als reinen Download-Titel im PSN, als auch in einer Collection zusammen mit Beyond: Two Souls vom gleichen Studio.

Auch interessant:Detroit: Become Human - Neues Spiel der Heavy-Rain-Macher vorgestellt

Eine Veröffentlichung einer Heavy Rain & Beyond Two Souls Collection wurde schon länger angekündigt, nun hat der Entwickler das Releasedatum auf seiner offiziellen Facebookseite und Twitter bestätigt. Noch nicht genauer bekannt ist, ob und wie Heavy Rain verbessert oder verändert wird. Bei der Neuveröffentlichung von Beyond: Two Souls für die PS4 hatte Quantic Dream letztes Jahr ein paar Änderungen wie zum Beispiel einen chronologischen Spielmodus eingebaut, der die Geschichte der Hauptperson in linearer Form spielbar machte.

Link zum Twitter-Inhalt

Heavy Rain - Test-Video zum PS3-Thriller Video starten 0 Heavy Rain - Test-Video zum PS3-Thriller

Heavy Rain - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.