Hellboy - Reboot kommt Anfang 2019 in die Kinos

Das Release-Datum vom neuen Hellboy-Film ist bekannt. Das Reboot soll 2019 in den Kinos anlaufen.

von Nastassja Scherling,
04.12.2017 16:30 Uhr

Hellboys eigentlicher Name lautet "Anung Un Rama".Hellboys eigentlicher Name lautet "Anung Un Rama".

Seit einigen Monaten ist bekannt, dass Hellboy eine Neuverfilmung bekommt. Jetzt steht auch endlich das Veröffentlichungsdatum fest. In knapp einem Jahr können wir den ungewöhnlichen Superhelden wieder auf der Leinwand in Action erleben – dieses Mal allerdings ohne Guillermo del Toro als Regisseur oder Ron Perlman als titelgebender Held.

Den Kinostart kündigt Lionsgate Movie auf dem offiziellen Twitter-Account an und schreibt:

"Achtung, Hellboy-Fans! David K. Harbours Version des Charakters kommt am 11. Januar 2019 in die Kinos."

Mehr:Star Wars - Episode 8-Regisseur Rian Johnson macht komplett neue Star Wars-Trilogie

Hellboy-Reboot erscheint im Januar 2019

Fans des dämonischen Superhelden können sich den 11. Januar 2019 rot im Kalender anstreichen. Dann feiert der neue Hellboy-Film offiziell seine große Premiere. Ob der Film an dem Tag weltweit oder nur in den USA erscheint, steht allerdings noch nicht fest.

In die rote Dämonen-Haut schlüpft diesmal als Hauptdarsteller David Harbour (Stranger Things). Game of Thrones-Director Neil Marshall übernimmt die Regie. Obwohl noch nicht viele Details zu dem neuen Film bekannt sind, steht fest, dass die Geschichte nicht nur den Ursprung von Hellboy beleuchten wird. Helboy-typisch geht es erneut um das Ende der Welt, das dieses Mal in England vereitelt werden soll.

Hellboy 1 & 2 - Bilder zum Kinofilm ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen