Seite 3: Heroes and Castles im Test - Der General fürs Grobe

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Das Ferienhaus in den Bergen

Zusätzliche Gebäude nehmen Bauplatz im Burghof in Anspruch – im Hintergrund fliegt ein brennender Pfeil auf unsere Mine zu. Zusätzliche Gebäude nehmen Bauplatz im Burghof in Anspruch – im Hintergrund fliegt ein brennender Pfeil auf unsere Mine zu.

Dabei hat Heroes and Castles wegen seines unkomplizierten Spielablaufs das Potential, gerade im Multiplayer für weitere Stunden zu fesseln. So wird der kurze Spielablauf zumindest bis zum Ende der Kampagne unterhalten, auch wenn die Optik ein wenig unter der Monotonie des Schauplatzes leidet: Wir verteidigen unsere Burg bis zum bitteren Ende, in sommerlichen Zeiten, im Winter, selbst bei Nebel, der selbst britischen Themsenanwohnern einen Schauer über den Rücken laufen ließe. Wenn allerdings die Sonne scheint und wir nicht zu sehr auf die recht grob aufgelösten Texturen blicken, so ist Heroes and Castles ein motivierendes Spiel; wobei wir uns schon noch auf den Ausflug in den angekündigen Belagerungsmodus freuen.

3 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.