Hitman 2 - Logo zum neuen Ableger geleakt, mögliche Enthüllung am Donnerstag

Hitman geht anscheinend in die zweite Runde und wird fortgesetzt. Zumindest gibt es gleich mehrere, sehr deutliche Anzeichen dafür.

Hitman erhält offenbar eine zweite Staffel: Im Vorfeld der E3 wurden ein Mini-Teser sowie ein Countdown veröffentlicht, zusätzlich ist ein Hitman 2-Logo aufgetaucht. Hitman erhält offenbar eine zweite Staffel: Im Vorfeld der E3 wurden ein Mini-Teser sowie ein Countdown veröffentlicht, zusätzlich ist ein Hitman 2-Logo aufgetaucht.

Im Vorfeld der E3 2018 können wir uns offenbar auch auf eine Ankündigung zu Hitman 2 freuen. Wie es aussieht, erwartet uns eine zweite Staffel des episodischen Auftragskiller-Spiels.

Erst gab es nur einen Mini-Teaser auf dem offiziellen Twitter-Account, der uns immerhin schon mal ein Datum beschert hat.

Mittlerweile hat Warner Bros. auch noch einen Countdown gestartet und auf der Seite des Publishers soll ein Hitman 2-Logo aufgetaucht sein.

Teaser & Countdown deuten auf Hitman 2 hin

Dem Twitter-Account der Hitman-Spiele lässt sich entnehmen, dass Agent 47 am 7. Juni 2018 neue Ziele erhält.

Link zum Twitter-Inhalt

Das klingt schon sehr eindeutig, passend dazu hat Warner Bros. Games allerdings auch noch ein Video mit Hinweis auf eine Live-Enthüllung am Donnerstag getwittert.

Link zum Twitter-Inhalt

Durch das sichtbare Setting im Hintergrund wurde zunächst vermutet, dass es sich dabei um ein Rennspiel handelt. Allerdings hat es jetzt eher den Anschein, dass sich Agent 47 in einer der neuen Episoden als Rennfahrer verkleidet.

Logo-Leak: Reveal offenbar schon Donnerstag

Der Twitter-Nutzer Wario64 hat auf der offiziellen Warner Bros.-Seite dann allerdings auch noch ein Hitman 2-Logo entdeckt, das mittlerweile wieder entfernt wurde. Damit scheint die Sache endgültig festzustehen: Am Donnerstag, dem 7. Juni wird offenbar Hitman 2 angekündigt.

Link zum Twitter-Inhalt

Was erwartet ihr und was erhofft ihr euch von der zweiten Hitman-Staffel?

Hitman - Trailer stimmt auf das Finale der ersten Staffel ein Video starten 0:34 Hitman - Trailer stimmt auf das Finale der ersten Staffel ein

Hitman - Das »Intro Pack« im Testvideo Video starten 5:08 Hitman - Das »Intro Pack« im Testvideo

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.