Hitman: Absolution - Ab sofort für Xbox One abwärtskompatibel

Der Xbox 360-Titel Hitman: Absolution ist ab sofort im Xbox Store auch für Xbox One erhältlich.

Hitman: Absolution gibt es nun auch für Xbox One. Hitman: Absolution gibt es nun auch für Xbox One.

Obwohl IO Interactive bereits im Februar 2016 (!) von einer Xbox One-Version von Hitman: Absolution sprach, ist das Actionspiel erst jetzt für die Xbox One erschienen - dem Abwärtskompabilitätsprogramm sei Dank.

Im Xbox Store findet ihr ab sofort neben dem Hauptspiel auch den Contracts Pass sowie das englische Sprachpaket (Sprachvergleich siehe unten) und den Zusatzinhalt "Deus Ex Zenith Gun".

Hitman: Absolution für Xbox One im Xbox Store:

Hitman: Absolution, das insgesamt 20 Missionen beinhaltet, erhielt im GamePro-Test 88 Punkte.

Hitman: Absolution - Sprachvergleichs-Video: DeutschEnglisch Video starten 6:14 Hitman: Absolution - Sprachvergleichs-Video: Deutsch/Englisch

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.