Hitman: Absolution - Ab sofort für Xbox One abwärtskompatibel

Der Xbox 360-Titel Hitman: Absolution ist ab sofort im Xbox Store auch für Xbox One erhältlich.

von Mirco Kämpfer,
15.02.2017 14:30 Uhr

Hitman: Absolution gibt es nun auch für Xbox One.Hitman: Absolution gibt es nun auch für Xbox One.

Obwohl IO Interactive bereits im Februar 2016 (!) von einer Xbox One-Version von Hitman: Absolution sprach, ist das Actionspiel erst jetzt für die Xbox One erschienen - dem Abwärtskompabilitätsprogramm sei Dank.

Im Xbox Store findet ihr ab sofort neben dem Hauptspiel auch den Contracts Pass sowie das englische Sprachpaket (Sprachvergleich siehe unten) und den Zusatzinhalt "Deus Ex Zenith Gun".

Hitman: Absolution für Xbox One im Xbox Store:

Hitman: Absolution, das insgesamt 20 Missionen beinhaltet, erhielt im GamePro-Test 88 Punkte.

Hitman: Absolution - Sprachvergleichs-Video: Deutsch/Englisch 6:14 Hitman: Absolution - Sprachvergleichs-Video: Deutsch/Englisch


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen