Fazit: Homefront: The Revolution - Koop geht besser

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Petra Schmitz: Natürlich handelte es sich bei der von mir gespielten Version noch um eine Beta, allerdings ist der geplante Release von Homefront: The Revolution auch nicht mehr so weit weg; im Mai soll der Open-World-Shooter erscheinen. Und abgesehen davon, dass ihnen der PR-Plan ein solches Event wahrscheinlich vorschreibt, müssen die Entwickler ja auch soweit überzeugt von ihrem Produkt sein, dass sie es mich und andere haben spielen lassen.

Überzeugt war ich jedoch nach meinen zwei Stunden mit dem Koop von Homefront: The Revolution nicht. Der Funke wollte nicht überspringen. Der Reiz wollte sich mir nicht erschließen. Stattdessen entstand bei mir der Eindruck, der Koop sei nur im Spiel, um irgendeine Form von Multiplayer bieten und auf der Packung vermerken zu können. Ich hoffe darauf, dass ich mich täusche und dass da noch kräftig nachgebessert wird - oder aber, dass mich der Singleplayer-Part mehr mitreißt.

3 von 3


zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.