Hybrid - Nach Release vom Server genommen, Probleme inzwischen behoben

Probleme mit den Mehrspieler-Servern sorgten dafür, dass 5th Cell und Microsoft den Mehrspieler-Shooter Hybrid kurz nach dem Xbox-Live-Release offline nehmen mussten. Inzwischen ist das Problem behoben und das Spiel kann wieder gekauft werden.

Der Multiplayer-Shooter Hybrid hatte kurz nach der Veröffentlichung mit Server-Problemen zu kämpfen. Das Problem wurde inzwischen behoben. Der Multiplayer-Shooter Hybrid hatte kurz nach der Veröffentlichung mit Server-Problemen zu kämpfen. Das Problem wurde inzwischen behoben.

Kurz nach der Veröffentlichung gestern (08.08. 2012) wurde der Third-Person-Shooter Hybridwieder von den Microsoft-Servern genommen. Offenbar gab es größere Serverprobleme, was bei einem reinen Online-Shooter natürlich ungünstig ist. Zwar konnten Spieler Hybrid für 1200 Microsoft-Points über Xbox Live Arcade kaufen, fanden aber keine Server zum Spielen.

Im offiziellen Forum äußerte sich Creative Director Jeremiah Slaczka zum Vorfall: »Wir arbeiten mit Microsoft an einer Lösung der Serverprobleme. Sowohl wir bei 5th Cell als auch Microsoft versuchen gemeinsam das Problem aus der Welt zu schaffen.«

Die Probleme sind inzwischen gelöst. Gegenüber der englischsprachigen Website joystiq.com sagte Slaczka: »Wir haben mit Microsoft das Problem analysiert und behoben. Das gesamte Team schätzt die große Nachfrage der Fans am ersten Tag und ihre Geduld bei den Serverproblemen. Wir erwarten ab sofort einen ruhigen Ablauf beim Spielen.«

Entwickler erklären die Weltkarte Video starten 3:03 Entwickler erklären die Weltkarte

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.