Seite 5: Indie-Spiele für PlayStation 4 - Sony und die Indie-Hoffnung

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Octodad: Dadliest Catch

Entwickler: Young Horses - Release: 2014

Octodad: Dadliest Catch - Trailer zur Tarn-Tintenfisch-Fortsetzung Video starten 1:29 Octodad: Dadliest Catch - Trailer zur Tarn-Tintenfisch-Fortsetzung

Hand hoch: Wer wollte nicht immer schon mal ein Oktopus sein? Gestatten: Vater Krake in geheimer Mission. Der namensgebende Tintenfisch muss in Octodad: Dadliest Catch als eleganter Familienvater einen Tag lang seinen Mann stehen… oder kriechen… oder so ähnlich. Der irre Trip aus der Salzwasserdomäne ins humane Zivilterritorium birgt so seine Tücken: Octodad mangelt es an Knochen, was dazu führt, dass er mehr oder weniger unbeholfen durch die Gegend tentakelt. Dabei hat er eigentlich alle Kraken-Arme voll zu tun: Aufräumen, einkaufen, saubermachen. Und er muss aufpassen, dass die geheime Identität nicht aufgrund ausgeprägter Tollpatschigkeit und daraus resultierendem Chaos auffällt.

Na, das schaffen wir doch mit links… oder rechts… oder links unten…. Aaaahhhrgh!

Octodad: Dadliest Catch - Screenshots ansehen

5 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (22)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.