Infamous 2 - Versehentlich aus PSN gelöscht

Nachdem das Actionspiel Infamous 2 nicht mehr im PlayStation-Network zur Vefügung stand, gibt Sony jetzt eine Erklärung: Das Unternehmen hat das Spiel aus Versehen gelöscht.

von Christian Weigel,
11.01.2013 09:27 Uhr

Infamous 2 wurde von Sony unabsichtlich aus dem Lineup des PlayStation-Store genommen.Infamous 2 wurde von Sony unabsichtlich aus dem Lineup des PlayStation-Store genommen.

Es fiel auf, als sich mehrere User im offiziellen PlayStation-Forum beschwerten: Der Actiontitel Infamous 2 war sang- und klanglos aus der Produktpalette des PlayStation-Networks verschwunden. Morgan Haro, Digital Platforms Community Manager von Sony Computer Entertainment America (SCEA) reagierte im gleichen Forum auf die verwunderten Meldungen und versprach jetzt, dass der Download von Infamous 2 binnen »weniger Wochen« wieder zur Verfügung stünde.

Der Grund für das abhanden gekommene Spiel: Sony hatte es einfach aus Versehen gelöscht, als eine Rabattaktion für das Spiel ausgelaufen war.

Test-Video zu Infamous 2 ansehen 7:01 Test-Video zu Infamous 2 ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen