Infamous 2 - Versehentlich aus PSN gelöscht

Nachdem das Actionspiel Infamous 2 nicht mehr im PlayStation-Network zur Vefügung stand, gibt Sony jetzt eine Erklärung: Das Unternehmen hat das Spiel aus Versehen gelöscht.

Infamous 2 wurde von Sony unabsichtlich aus dem Lineup des PlayStation-Store genommen. Infamous 2 wurde von Sony unabsichtlich aus dem Lineup des PlayStation-Store genommen.

Es fiel auf, als sich mehrere User im offiziellen PlayStation-Forum beschwerten: Der Actiontitel Infamous 2war sang- und klanglos aus der Produktpalette des PlayStation-Networks verschwunden. Morgan Haro, Digital Platforms Community Manager von Sony Computer Entertainment America (SCEA) reagierte im gleichen Forum auf die verwunderten Meldungen und versprach jetzt, dass der Download von Infamous 2 binnen »weniger Wochen« wieder zur Verfügung stünde.

Der Grund für das abhanden gekommene Spiel: Sony hatte es einfach aus Versehen gelöscht, als eine Rabattaktion für das Spiel ausgelaufen war.

Test-Video zu Infamous 2 ansehen Video starten 7:01 Test-Video zu Infamous 2 ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.