inFamous: Second Son - Special- und Collector's Edition vorgestellt

Auch das Actionspiel inFamous: Second Son kommt bei seiner Veröffentlichung nicht um die mittlerweile fast obligatorische Sammleredition herum. In Europa soll es mit der Special- sowie Collector's Edition gleich zwei Varianten geben.

von Sebastian Klix,
20.10.2013 15:31 Uhr

Schon die ersten beiden inFamous-Teile haben Sonderauflagen spendiert bekommen, der nächste Teil inFamous: Second Son soll ebenfalls als Sammlervariante in den Handel kommen. Wie mittlerweile nicht unüblich, soll es dabei sowohl eine kleinere »Special Edition« als auch eine umfangreichere »Collector's Edition« geben, die von Sony nun beide vorgestellt wurden.

Die Special Edition beinhaltet neben dem Spiel selbst noch eine Mütze im Design der von Protagonist Delsin Rowe, sowie die Bonus-Mission »Cole's Legacy«. Die Collector's Edition fällt etwas üppiger aus.

Inhalt der europäischen Collector's Edition:

  • Spielverpackung in Form von Delsins Jacke
  • Replika von Delsins Mütze
  • Drei Badges
  • Sammlermünze
  • Flaschenöffner
  • Bonus-Mission »Cole's Legacy«
  • Bonus-Gegenstand »Legendary Vest«

Für Nordamerika, wo die Collector's Edition für knapp 80 Dollar angeboten werden soll, wird diese übrigens wohl etwas anders gestaltet sein. Hier entfällt etwa die Verpackung im Jacken-Design. Euro-Preise für die beiden Sonderauflagen in Europa wurden noch nicht genannt.

inFamous: Second Son soll laut Sony im Laufe des ersten Quartals 2014 für die PlayStation 4 erscheinen. Kürzlich bestätigten auch Entwickler Sucker Punch noch einmal, dass man noch etwa vier bis fünf Monate für die Fertigstellung benötige.

inFamous: Second Son - Vorbesteller-Trailer mit Gameplay: Die Bonus-Outfits 0:59 inFamous: Second Son - Vorbesteller-Trailer mit Gameplay: Die Bonus-Outfits


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen