inFamous: Second Son

PS4

Entwickler: Sucker Punch Productions LLC

Genre: Action

Release: 21.03.2014

inFamous: Second Son ist der dritte Teil der Open-World-Superhelden-Reihe und exklusiv für die PlayStation 4 erschienen. Die Story spielt sieben Jahre nach dem Ende des zweiten Teils. Aus Angst vor erneuten Angriffen von Bio-Terroristen wurde die Organisation DUP gegründet, welche verdächtige Personen in Gewahrsam nimmt. Der neue Protagonist von inFamous 3, der auf den Namen Delsin Rowe hört, gerät mit dieser Behörde aneinander und kann nur dank seiner Superkräfte gegen die Organisation bestehen. Die Kräfte in Infamous: Second Son sind ungewöhnlicher als in den Vorgängern. Gab es da noch Elektro-, Eis- und Feuerkräfte, bezieht Rowe diesmal seine Power aus Rauch, Neon und Videosignalen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen