Injustice 2 - Die bekanntesten Superhelden prügeln sich Mitte Mai weiter

Game Director Ed Boon hat alle offenen Fragen bezüglich des Release-Datums von Injustice 2 aus dem Weg geräumt: Mitte Mail soll der Prügelspaß weitergehen.

Injustice 2 Injustice 2

Injustice, das 2013 erstmals die bekanntesten Superhelden zum gemeinsamen Prügelspaß einlud, konnte sich zwar nie so richtig in der Mainstream-Landschaft so richtig etablieren, hat sich allerdings bis heute eine recht ansehnliche eSports-Community aufgebaut. Nicht nur diese Spieler wird es nun freuen, dass es nach einer Reihe von Gerüchten nun knallharte Fakten bezüglich des Release-Datums von Injustice 2 gibt.

Link zum Twitter-Inhalt

Wie Game Director Ed Boon twitterte, wird Injustice 2 am 16.05.2017 exklusiv für PS4 und Xbox One erscheinen. Alle Charaktere, die im Spiel auftauchen werden, kennen wir zwar noch nicht, doch dürfen wir offenbar mit deutlich mehr DLC-Kämpfern rechnen, als das letzte Spiel des Unternehmens angeboten hat (Mortal Kombat X mit acht Charakteren).

Seid ihr beim zweiten Teil mit an Board?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.