Fazit: Iron Man 3 im Test - Zur Kasse, bitte!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Thomas Ruhk: »Man nehme eine angesagte Lizenz und mache daraus eine Gelddruckmaschine – so oder so ähnlich muss die Marschrichtung bei der Produktion dieses Titels gewesen sein. Es mag Spieler geben, die Iron Man 3 etwas abgewinnen können. Ein Test ist immer ein persönlicher Eindruck, und der meinige war, das hier ein hektischer, uninspirierter Endless-Runner programmiert wurde, den man mit voller Absicht so gestaltet hat, dass Fans oder einfachere Naturen Echtgeld bezahlen, um im Spiel vorwärts zu kommen. Das fängt bei den Continues an, erstreckt sich dann über die Bauzeiten bis hin zum monströsen Kauf der Anzüge. Da Iron Man 3 zu Beginn ein Gratisspiel ist, darf sich jeder selbst davon ein Bild machen und uns seine eigene Meinung dazu kundtun. Aber sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt.«

Promotion:
»Iron Man 3 für iOS bei iTunes laden!
» Iron Man 3 für Android bei Google Play laden
Den QR-Code links benutzen, um Iron Man 3 direkt auf ein iPhone herunterzuladen.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.