Japan-Charts - Die Top 5 der Konsolen - Vorsprung der PSP schrumpft wieder

Zwar gibt es mit der PSP noch immer denselben Spitzenreiter in den japanischen Konsolen-Verkaufscharts. Doch die Konkurrenz holt wieder auf.

von Andre Linken,
25.02.2011 13:53 Uhr

Es ist mittlerweile fast schon so etwas wie eine Gewohnheit. Sobald man einen Blick auf die Hardware-Charts aus Japan wirft, steht die PSP auf dem Spitzenplatz. Daran hat sich auch in der aktuellen Woche nichts geändert - genau wie bei den restlichen Platzierungen. Allerdings ist der Vorsprung von Sonys Handheld gegenüber der Konkurrenz wieder deutlich geschrumpft. Hier die Übersicht:

1. PSP - 63.330 Exemplare
2. PlayStation 3 - 25.242 Exemplare
3. Wii - 12.221 Exemplare
4. Nintendo DSi LL - 10.037 Exemplare
5. Nintendo DSi - 8.022 Exemplare


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen