Adventskalender 2019

Jedi: Fallen Order - Eure Crew ist nicht flauschig genug? Hier ist die Lösung

Im Laufe der Handlung von Star Wars Jedi: Fallen Order könnt ihr eure Crew vergrößern und ein niedliches Tierchen auf die Mantis lassen.

von Maximilian Franke,
27.11.2019 16:01 Uhr

Eins dieser niedlichen Wesen könnt ihr auf die Mantis mitnehmen. Eins dieser niedlichen Wesen könnt ihr auf die Mantis mitnehmen.

Star Wars bietet eine Vielzahl an witzigen und niedlichen Kreaturen, die in der weit, weit entfernten Galaxis ein zu Hause haben. Auch Jedi: Fallen Order macht da keine Ausnahme und begrüßt uns recht früh im Spiel mit den putzigen Bogling-Tierchen. Eins davon könnt ihr finden und mit auf die Mantis nehmen.

So findet ihr den Bogling

Die hüpfenden Wesen mit großen Augen leben auf Bogano, dem ersten Planeten, den ihr nach dem Tutorial erkunden dürft. Wenig überraschend findet ihr auch euer künftiges Crewmitglied in seiner grünen Heimat, allerdings könnt ihr ihn nicht von Anfang an erreichen.

Hinter der markierten Metallwand - die beim ersten Besuch noch geschlossen ist - versteckt es sich. Hinter der markierten Metallwand - die beim ersten Besuch noch geschlossen ist - versteckt es sich.

Das Tierchen ist nämlich hinter einer verbogenen Eisenplatte direkt unter der Mantis versteckt. Um die zu entfernen, müsst ihr den Machtstoß benutzen. Den habt ihr direkt am Anfang allerdings noch nicht freigeschaltet und müsst dementsprechend zu einem späteren Zeitpunkt wiederkommen.

Sobald ihr die Metallreste weggestoßen habt, sitzt das kleine Wesen verängstigt in der Kammer. Geht zu ihm drückt R3. Nachdem Cal es beruhigt hat, hüpft es geradewegs auf euer Schiff und leistet euch fortan Gesellschaft.

Neben der besagten Eisenplatte findet ihr hier auch einen Käfig mit einer großen Kugel, die Teil eines Rätsels ist. Wenn ihr das löst, schaltet ihr ein zusätzliches Stim-Pack für BD-1 frei, allerdings ist auch hier zwingend Machtstoß notwendig.

PS4 Trophäe: Volles Haus

Wundert euch aber nicht, wenn ihr es nicht direkt entdeckt. Seinem scheuen Charakter entsprechend versteckt sich euer neues Crewmitglied auf der Mantis. Wenn ihr aufmerksam seid, werdet ihr es immer wieder aus Lüftungsschächten oder unter dem Holo-Tisch sehen.

Wenn ihr die Trophäe "Volles Haus" haben wollt, müsst ihr unter anderem diesen Schritt machen. Davon abgesehen reicht es für das Achievement einfach nur der Geschichte zu folgen.

Hier noch ein Video-Guide für alle Fälle:

Mehr zu Tipps zu Star Wars Jedi Fallen Order:


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen