Jump Force - Alle 9 DLC-Kämpfer angeblich schon geleakt

Das ging ja schneller als gedacht: Ein Dataminer will jetzt schon wissen, welche Anime-Charaktere zum Jump Force-Roster dazustoßen.

von Hannes Rossow,
22.02.2019 11:05 Uhr

Sollten wirklich jetzt schon alle DLC-Kämpfer von Jump Force enthüllt worden sein?Sollten wirklich jetzt schon alle DLC-Kämpfer von Jump Force enthüllt worden sein?

Mit 40 spielbaren Kämpfern bekommen Jump Force-Fans eigentlich schon eine ziemlich gute Auswahl geboten. Aus 15 verschiedenen Anime-Franchises kommen Helden und Bösewichte zusammen, die allesamt mit eigenen Spezialattacken ausgestattet sind. Wir wissen allerdings bereits, dass Bandai Namco eine ganze Reihe an DLC-Charakteren plant.

Sind alle DLC-Kämpfer schon bekannt?

Mit dem Characters Pass von Jump Force können sich Spieler zu einem Preis von 29,99 Euro insgesamt 9 weitere Kämpfer sichern. Der erste DLC-Charakter wartet laut aktuellen Berichten aber erst im Mai auf uns - und ganz offiziell tappen Fans im Dunkeln.

Hinweise entdeckt: Allerdings hat Bandai Namco die Rechnung ohne die Dataminer gemacht. Die wühlen sich bekanntlich gern durch die Spielecodes dieser Welt und nach dem Update 1.03 war das nun auch in Jump Force möglich - mit spannenden Ergebnissen.

Laut dem Codeschnüffler SergioM3 befindet sich nämlich schon die komplette Liste der kommenden DLC-Kämpfer im Spiel. Abseits der Namen gibt es zwar nichts zu entdecken aber die Auswahl allein hat es schon geschafft, Fans zu verärgern.

Jump Force - Das sind die geleakten DLC-Kämpfer

  • Seto Kaiba (Yu-Gi-Oh!)
  • Hitsugaya Toshiro (Bleach)
  • Grimmjow Jaegerjaquez (Bleach)
  • All Might (My Hero Academia)
  • Katsugi Bakugo (My Hero Academia)
  • Biscuit Krueger (Hunter X Hunter)
  • Buu (Dragon Ball Z)
  • Madara Uchiha (Naruto)
  • Trafalgar D. Water Law (One Piece)

Kein neues Franchise: Dem geneigten Jump Force-Spieler wird auffallen, dass diese Liste nur aus Kämpfern besteht, die zu bereits existierenden Anime-Franchises hinzustoßen. Offenbar wird also keine neue Marke hinzugefügt.

Interessant ist übrigens auch, dass SergioM3 auch auf weitere Charaktere stößt, die ursprünglich zum Launch-Aufgebot gehören sollten. Letztlich wurden sie aber wieder aus dem Spiel entfernt. Möglicherweise werden sie aber nachträglich auch wieder ergänzt.

Diese Jump Force-Charaktere hätte es beinahe zusätzlich gegeben:

  • Andromeda Shun (Saint Seiya)
  • Cygnus Hyoga (Saint Seiya)
  • Kenpachi Zaraki (Bleach)
  • Byakuya Kuchiki (Bleach)

Alle nützlichen Infos zu Jump Force auf einem Blick:

Die große Tier List - Die besten Jump Force-Kämpfer
Jump Force im Test - Zusammenstoß der Anime-Giganten
Jump Force - Welches Team soll ich wählen: Alpha, Beta oder Gamma?
Jump Force - Character's Pass: Alle Infos zu den DLCs
Jump Force - Das sind alle 40 Charaktere zum Launch

Jump Force - Alle 40 Kämpfer in Aktion: Diese Charaktere mischen mit 21:09 Jump Force - Alle 40 Kämpfer in Aktion: Diese Charaktere mischen mit


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen